Mega Party für Partypapst

Wenn der "Partypapst" Markus Krampe in seinen 40. Geburtstag reinfeiert, dann ist das die Mega - Party des Jahres.

Im Köln Sky in über 100m Höhe stattete m&b die Veranstaltung mit Ton- Licht- und Videotechnik aus. Das Event hatte eine Gästeliste, die sich sehen lassen konnte. Alle Stars der Schlager- und Partyszene waren vertreten und feierten bis in den frühen Morgen...

Folgende E-Mail bekamen wir von Markus Krampe direkt am kommenden Tag : "Liebes Team von m&b, na das war ja mal ein Abend. Die Party an meinem 40sten, war die Party meines Lebens, ohne euch wäre dies alles nicht möglich gewesen. Ich hoffe ihr hattet auch einen schönen Abend. Danke für die gute Zusammenarbeit."

Auch wir sagen Danke und freuen uns schon auf weitere tolle Events mit Markus Krampe und Pro-Event!

...man kennt sich : Sandy Wagner und Olaf Henning besuchten uns am FOH-Platz ...

Kontakt | Anfahrt | Impressum | AGB

.