Aprés Ski bei Max Moritz in Hagen

m&b organisiert die 4. Aprés Ski Party im Autohaus Max Moritz in Hagen

Kunstschnee, Holzhütten, eine winterliche Illumination mit verschneiten Tannen : das ist neben einer großen Bühne mit Top Künstlern aus der Schlager und Partyszene das Rezept dafür, daß mittlerweile zum 4. Mal die Aprés Ski Party bei Max Moritz ausverkauft  ist...

...und das schon 3 Wochen vor der Veranstaltung !!

m&b hatte vor 4 Jahren die Idee zu dem Eventkonzept und wandelt auch in diesem Jahr die Max Moritz Gebrauchtwagenhalle in eine "Aprés Ski Party-Hochburg" um. Über 4 LKW voll Ton- Licht- Video- und Bühnenmaterial, über 20m³ Kunstschnee, winterliche  Dekoration mit einem großen Iglu im Eingangsbereich bis hin zu 4 großen WC - Containern organisiert m&b das komplette Event. "Für 2012 sind die ersten Künstler schon wieder optioniert" freut sich Stephan Borowa, der für die komplette Organisiation  verantwortlich ist.

Kontakt | Anfahrt | Impressum | AGB

.